Lululemon athletica hamburg meets red sock friday hamburg

Red Sock Friday Run: Ein weltweites Manifest der Freundschaft.

Für etwas ‘brennen’, sich gegenseitige positive Inspiration zu geben und von anderen zu erhalten, eine positive Einstellung zu besitzen, sich an Freunde zu erinnern und sich selber weiterzuentwickeln, basierend auf einer wunderbaren Geschichte, die mit zwei Freunden aus Südafrika begann. Da sie sich voneinander trennen mussten, suchten sie nach einem Zeichen der Freundschaft, das sie für immer miteinander verbinden sollte. Die Freunde beschlossen bis an ihr Lebensende jeden Freitag rote Socken zu tragen. Etwas mutiges, verrücktes zu tun, sich aneinander zu erinnern und das Leben zu feiern! I wear red socks on Fridays
Seit jeher wächst die Community und von den Einnahmen der roten Socken werden Hilfsprojekte in Südafrika unterstützt.

Sei dabei und setze gemeinsam mit uns am kommenden Freitagabend, 20.05., ein Zeichen! Die Community vom Red Sock Friday Run - Hamburg und Team lululemon athletica laufen zusammen mit Laufcoach Cecilia für einen guten Zweck.

Wann: Freitag 20. Mai,
18:15 Uhr

Wo: im lululemon athletica Hamburg Store, Poststrasse 9-11, 20354 Hamburg

Startschuss: pünktlich um 18:30 Uhr
Gut zu wissen: Eure Sachen werden während des Runs sicher bei uns im Store verwahrt; Wasser gibt's bei uns so viel ihr trinken könnt!

Ihr habt noch Fragen? Lasst es uns wissen! Wir freuen uns auf Euch und eine inspirierende Laufeinheit und ganz viel Spaß!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tam Struck (Samstag, 04 Februar 2017 12:13)


    Howdy! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be okay. I'm definitely enjoying your blog and look forward to new posts.

  • #2

    Brandi Kellog (Sonntag, 05 Februar 2017 18:22)


    Everything is very open with a precise description of the issues. It was truly informative. Your website is very helpful. Thank you for sharing!