SPECIALIZED WOMEN

  Seit Anfang 2014 bin ich Specialized Ambassadorin für den Raum Hamburg.

MEIN ZIEL: so viele Frauen wie möglich zu motivieren auf ihre Rennräder zu steigen, mutig zu sein und Spass an diesem Sport zu haben.

SPECIALIZED WOMEN

Radfahren hat 2013 mein Leben bereichert und ich möchte diese Lebenseinstellung anderen Frauen nahebringen!

Ob Anfängerinnen oder Pro's - wir fahren gemeinsam und lernen voneinander. Ob 40km oder 120 -  es geht vor allem um das gemeinsame Erlebnis! Wir wollen möglichst viel Spaß und eine tolle Zeit auf dem Bike verbringen. Hier ist nichts leistungsorientiert, sondern es gibt Kuchen- und Apfelstops, wir quatschen und pushen uns und am Ende wird immer viel gelacht. Es gibt aber auch gemeinsame Radrennen, die wir bestreiten und manchmal ziehen wir auch in die Harburger Berge und fahren MTB.

Mit meiner Lebensfreude und meinem Spirit möchte ich möglichst viele von Euch einladen, mit mir und anderen wunderbaren Frauen die Straßen, Deiche und Hügel in und um Hamburg zu erobern. Kuchen und Fischbrötchen-Breaks gibt es immer – insofern steht dem Spaß am Rennradfahren nichts entgegen. Im Vordergrund steht immer Spaß, Freiheit und Sicherheit. Also, come and join: Our Rides Our Rules!

 

contact: cecilia.farias@specializedriders.de

 

Facebook:

www.facebook.com/groups/SpecializedwomenGER

www.facebook.com/SpecializedConceptStoreHamburg

 

Artikel:

DIE ZEIT

http://blog.zeit.de/fahrrad/2015

Helmut´s Fahrradseiten / Bericht über meine nächtlichte Lichterausfahrt